Ein 40-jähriger Angreifer wurde in der Calle de Tetuán in Andratx festgenommen. | Michels

TW
1

Ein Mann hat in Andratx bei einem Familienstreit seinen Stiefsohn mit einer Axt angegriffen. Der Stiefsohn soll Polizeiangaben nach bei einem Streit zwischen seinen Eltern eingegriffen haben.

Nachdem die Frau am frühen Sonntagmorgen mit ihrem Lebensgefährten aus einer örtlichen Bar zurückkam, soll es zu Hause zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Der 30-jährige Sohn der Frau, der vom Lärm aufwachte, mischte sich ein und warf seinem Stiefvater vor, seine Mutter geschlagen zu haben.

Ähnliche Nachrichten

Daraufhin griff der 40-Jährige zu Axt und Machete und bedrohte seinen Stiefsohn. Hier konnte die Mutter wiederum mit einem Eingreifen Schlimmeres verhindern. Nachdem gegen sieben Uhr morgens bei der Notrufzentrale mehrere Anrufe von Nachbarn eingingen, konnte der Angreifer im betroffenen Haus in der Calle Tetuán schließlich verhaftet werden.

Zudem stellten die Beamten fest, dass der Kolumbianer eine Marihuana-Plantage im Inneren des Hauses betreibt. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen geschlechtsspezifischer Gewalt, Morddrohung und wegen des Besitzes einer Marihuana-Plantage. Auch der 30-jährige Stiefsohn, ebenfalls Kolumbianer, wird wegen des Anbaus von Marihuana zur Verantwortung gezogen. (dise)