Randale in Palma de Mallorcas Bahnhof

| |
Die Polizei nahm einen Randalierer in Palmas Bahnhof fest.

Die Polizei nahm einen Randalierer in Palmas Bahnhof fest.

Foto: A. Sepulveda

Ein Randalierer wurde in Palmas Bahnhof festgenommen. Er und ein Kollege hatten in betrunkenem Zustand am vergangenen Freitag in Palmas Bahnhof für Unruhe gesorgt. Die beiden zirka dreißigjährigen Männer beschimpften die wartenden Menschen im unterirdischen Bereich der Busse.

Im Obergeschoss verwüstete einer der beiden die Begrünungen, während der andere das Sicherheitspersonal beschimpfte, das ihn zurechtgewiesen hatte. Er drohte den Sicherheitsleuten und griff einen sogar direkt körperlich an.

Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Sie nahm seine Personalien auf und der Mann wurde festgenommen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Heinz / Vor 5 Monaten

Recht hat er, der Urea. Die ärgern nur kleine Jungens.

Falo / Vor 5 Monaten

Uiii ... Charles Urea Bronson

Urea / Vor 5 Monaten

Diese "Sicherheitsleute" in Palmas Bahnhof: Lauter Weicheier!