Ähnliche Nachrichten
Der positiv geteste Mann mit Coronavirus ist im Universitätskrankenhaus Son Espases untergebracht.

Lokales

Verdacht bestätigt: Mallorca-Brite hat Coronavirus

Die Laborergebnisse haben einen positiven Befund auf den Coronavirus ergeben. Der Brite war am Freitag ins Krankenhaus in Palma eingewiesen worden.

Dorothee Kammel09.02.20 11:09

Auf Mallorca gibt es erste Verdachtsfälle des Coronavirus.

Lokales

Britische Familie auf Mallorca mit Verdacht auf Coronavirus eingewiesen

Nachdem der Familienvater eingewiesen wurde, sind nun auch Ehefrau und Töchter im Krankenhaus Son Espases zur Untersuchung. Die Proben wurden nach Madrid geschickt.

Dorothee Kammel08.02.20 09:28

Das Archivfoto von 2017 zeigt den Eingang der Notfallaufnahme des Universitätsklinikums Son Espases in Palma de Mallorca.

Lokales

Mallorca meldet ersten Verdachtsfall auf Coronavirus

Bei einem britischen Staatsbürger sollen Symptome der Krankheit festgestellt worden sein. Das Universitätsklinikum in Palma aktivierte daraufhin das Behandlungsprotokoll.

Alexander Sepasgosarian07.02.20 20:21