Nebel könnte auf Mallorca zu Problemen führen

| |
So sieht es aus, wenn auf Mallorca der Nebel kommt.

So sieht es aus, wenn auf Mallorca der Nebel kommt.

Foto: Ultima Hora

Nach einigen relativ warmen Tagen mit teilweise über 20 Grad auf Mallorca kommt die Kälte schon bald zurück. Laut der Wetteragentur Aemet soll die Schneefallgranze in der kommenden Woche bei Höchsttemperaturen nur noch bei 15 bis 16 Grad auf 1100 Meter sinken. Dennoch: Auch diese Werte sind für Mallorca im Februar noch zu hoch.

Es bleibt eher windarm, ein neuer Sturm ist trotz des Temperaturrückgangs nicht zu befürchten. Dafür bilden sich vor allem am Freitag große Nebelbänke, die unter anderem den Flugverkehr beeinträchtigen können.

Wie schon im vergangenen Jahr ist auch dieser Winter bislang viel zu mild. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.