TV-Tipp 2: Rätselhafte Entführung

Szene aus dem spannenden Film.

Szene aus dem spannenden Film.

Bei Tele 5 läuft am Samstag, 15. Februar, um 20.15 Uhr der spanische Krimi „Boy Missing” (Originaltitel „Secuestro”) aus dem Jahr 2016 als deutsche Free-TV-Premiere.

Die skrupellose Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) gewinnt gerade mal wieder einen Prozess, als ihr taubstummer Sohn Victor (Marc Domènech) plötzlich auf einer Landstraße gefunden wird. Der Junge sollte eigentlich in der Schule sein, ist verletzt und erzählt von einer Entführung. Bald hat die Polizei einen möglichen Täter: den Dieb Charlie (Andrés Herrera). Doch der war es nicht. Oder doch?

Hinter dem Drehbuch steckt der spanische Horror- und Thrillerfilm-Regisseur und Autor Oriol Paulo („The Body”, „Der unsichtbare Gast”, „Julia’s Eyes”).

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.