Ähnliche Nachrichten
Die Hochzeit von Rafael Nadal und Maria Francisca Perelló wurde auf dem Freigelände des Luxus-Anwesens La Fortalesa im Norden von Mallorca zelebriert.

Gesellschaft

Rafael Nadal sagte auf Mallorquín: "Ja, ich will!"

Mallorcas Tennisheld trägt seit Samstag einen Ehering am Finger. Auch wenn bislang keine Nahaufnahmen von der Trauung bekannt wurden, soll es ein rauschendes Hochzeitsfest gewesen sein.

MM-Redaktion 20.10.19 09:46

Ein Brunnen im Ortskern von Santa Eugènia

Gesellschaft

Santa Eugènia ist ein Dorf zum Altwerden

In 1600-Einwohner-Gemeinde Santa Eugènia auf Mallorca tummeln sich 15 Nationalitäten. An eine Obergrenze für Fremde denkt hier jedoch niemand.

Thomas Zapp20.08.17 00:00

Das Landgut Son Seguí bei Santa Maria.

Lokales

Schweizer Banker will Herrensitz Son Seguí kaufen

Das Landgut Son Seguí – auf halbem Wege zwischen Santa Maria und Santa Eugènia gelegen – steht nach einem Bericht der Zeitung "Ultima Hora" vor einem Besitzerwechsel. Wie das Blatt schreibt, will ein Schweizer Bankier das Anwesen für rund sechs Millionen Euro erwerben. Der Inselrat von Mallorca verzichtete auf sein Vorkaufsrecht.

09.05.14 00:00