Der Kongress von Luxottica auf Mallorca wurde abgesagt. | ultimahora.es

TW
1

Das italienische Optikunternehmen Luxottica Group hat seinen diesjährigen Kongress auf Mallorca abgesagt. Grund dafür ist das insbesondere in Italien grassierende Coronavirus Covid-19, mit dem sich im Norden des Landes bereits mehr als 300 Personen infiziert haben.

Ähnliche Nachrichten

Die Tagung hätte im März in verschiedenen Hotels auf dem Gemeindegebiet von Calvià stattfinden sollen. Die entsprechenden Reservierungen vom 22. bis zum 25. März wurden storniert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Agordo im nördlichen Veneto unweit des zweiten großen Infektionsgebiets in Italien. Man möchte deshalb kein Risiko eingehen.

Zu dem Kongress sollten 500 Personen kommen. Er wurde auf 2021 verschoben und soll in denselben Hotels stattfinden. (cze)