Ähnliche Nachrichten
Beide Autos überschlugen sich.

Lokales

Zwei Autos überschlagen sich bei Unfall bei Arenal

Ein Fahranfänger übersah beim Spurwechsel auf der Autobahn einen anderen Pkw. Es kam zu einer heftigen Kollision, bei der sich beide Wagen überschlugen.

MM-Redaktion 02.03.20 10:21

Gleich acht Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt.

Lokales

Massencrash auf Vía de Cintura führt zu kilometerlangem Stau

Die Autobahn war zum Unfallzeitpunkt wegen des anstehenden Fußballspiels stark befahren. Gleich acht Pkws inklusive eines Taxis waren in die Karambolage verwickelt.

MM-Redaktion 01.03.20 19:29

So sah es am Unfallort aus.

Lokales

SUV-Fahrer verliert Kontrolle und fährt Passanten an

Der Unfall ereignete sich auf der Industria-Straßein Palma in der Nähe mehrerer alter Mühlen. Sowohl der Fahrer als auch die Opfer wurden leicht verletzt.

Ingo Thor19.02.20 12:20