Neues Sturmtief nähert sich Mallorca

| |
Es wird schon wieder richtig ungemütlich.

Es wird schon wieder richtig ungemütlich.

Foto: Ultima Hora

Mallorca steht ein erneuter heftiger Sturm bevor. Ab Freitag gilt wegen starken Seegangs rund um die Insel Warnstufe Orange und wegen heftiger Böen Warnstufe Gelb im Landesinnern. Der Wind drückt die Höchstwerte von noch 20 Grad am Donnerstag auf nur noch 17 Grad. Nachts geht es auf 9 Grad herunter.

Die Böen wehen auch noch am Samstag ungewöhnlich stark aus westlichen Richtungen. Mit Niederschlag ist nicht zu rechnen. Erst ab Samstagnachmittag beruhigt sich das Wetter etwas.

Bereits am Anfang der Woche hatte es auf Mallorca heftig geweht. Vielerorts stürzten Bäume um, Straßen mussten zeitweise gesperrt werden. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.