Ähnliche Nachrichten
Seit dem 2. März 2020 gelten neue Taxipreise auf Mallorca.

Lokales

Taxipreise auf Mallorca steigen

Seit Montag gelten neue Kilometer-Preise beim Taxifahren. Auch die Mindestpreise zum Hafen und Flughafen haben sich erhöht. Dafür entfallen die Gepäckkosten.

MM-Redaktion 03.03.20 15:30

Taxis vor dem Flughafen Son Sant Joan.

Lokales

Mehr illegale Taxis am Mallorca-Airport erwischt

Es seien im laufenden Jahr 134 Bußgeldverfahren in einer Höhe von 311.327 Euro angestrengt worden, so das Landes-Verkehrsministerium.

Ingo Thor16.10.19 15:36

Vor allem an der Playa de Palma erfreuen sich dickbereifte Mietroller großer Beliebtheit.

Lokales

E-Roller: Auf zwei Rädern am Strand entlang

Wer will bei sommerlichen Temperaturen die Strandpromenade schon zu Fuß erkunden? In Arenal bieten zahlreiche Verleihe eine bunte Palette an fahrbaren Untersätzen.

MM-Redaktion 29.09.19 00:00

Elektroroller gehören wie hier an Palmas Paseo Maritimo mittlerweile zum Stadtbild. Immer häufiger kommt es allerdings zu Unfällen.

Lokales

Kommt eine Elektroroller-Verordnung auf Mallorca?

Verschiedene Gemeinden auf Mallorca haben angesichts der Masse an Tretrollern eigene Verordnungen verabschiedet, fordern aber ein staatliches Gesetz.

Diana Serbe19.08.19 16:00