Ähnliche Nachrichten
Die gestohlene Rolex hatte einen Wert von 8000 Euro.

Lokales

Rolex-Diebe zu fünf Jahren Haft verurteilt

Zwei Italiener hatten sich das falsche Opfer ausgesucht. Für den Diebstahl der Rolex des Balearen-Oberstaatsanwalts erhielten sie mehrjährige Haftstrafen.

MM-Redaktion 19.12.19 10:11

Die beiden Italiener werden verdächtigt, im August dem balearischen Generalstaatsanwalt Bartomeu Barceló eine Rolex vom Arm gestohlen zu haben.

Lokales

Elf Jahre Haft für Rolex-Räuber gefordert

Da hatten sich die beiden Männer mit dem Falschen angelegt: Ihr Opfer war der balearische Generalstaatsanwalt. Der Ablauf des Überfalls klingt spielfilmreif.

MM-Redaktion 11.12.19 10:11

Blick auf eine Rolex-Uhr, die gestohlen wurde.

Lokales

Uhrenraub in Portals: Freispruch aus Beweismangel

Der Mann hatte zugegeben, am 21. August 2016 in Puerto Portals gewesen zu sein. Er gab jedoch lediglich zu, "mit Freunden Autos angeschaut zu haben".

Ingo Thor10.09.19 10:04

Diese Männer sollen dem Generalstaatsanwalt der Balearen eine Rolex gestohlen haben.

Lokales

Polizei hält Rolex-Diebe für Camorra-Männer

Laut dem Kommissar reisen die Kriminellen in Zweier- oder Dreiergruppen von Neapel nach Mallorca. Sie sind bis 30 Jahre alt und trainierten intensiv für die Straftaten.

Ingo Thor09.09.19 09:57

Uhren wie diese sind im Visier der kriminellen Banden.

Lokales

Nach neuem Rolex-Raub: Spezialeinheit gegründet

Nachdem nun auch dem balearischen Oberstaatsanwalt an der Plaça Mayor die Rolex vom Arm geklaut wurde, wurde nun eine eigene Untersuchungseinheit zu den Fällen gegründet.

MM-Redaktion 24.08.19 13:20

In Port d'Andratx ist derzeit viel los, sehr zum Leidwesen der Anwohner.

Gesellschaft

Wilde Feierei: Wird Port d'Andratx das neue Magaluf?

Prügeleien, Jugendliche, die an Hauswände pinkeln, Lärm – immer wieder muss die Polizei ausrücken. Die Anwohner des Edelhafens werfen dem Rathaus Untätigkeit vor.

MM-Redaktion 23.08.19 09:58