Einer der Neuinfizierten wurde ins Krankenhaus Son Llàtzer eingeliefert. | UH

TW
2

Die balearischen Gesundheitsbehörden haben am Mittwoch drei weitere Infektionen mit Covid-19 gemeldet, zwei davon auf Mallorca, eine auf Menorca. Damit gibt es insgesamt 16 Erkrankungsfälle auf den Balearen.

Ähnliche Nachrichten

Bei den neu gemeldeten Fällen handelt es sich um einen Mann, der nach Madrid gereist war. Er wurde ins Krankenhaus von Son Llàtzer eingeliefert. Auf Mallorca und Menorca befinden sich zwei Frauen in häuslicher Quarantäne. Beide werden von mobilen medizinischen Einheiten versorgt. Die Gesundheitsbehörden versuchen zurzeit, Kontaktpersonen der Infizierten auszumachen.

Insgesamt werden derzeit sieben Personen wegend es Coronavirus im Krankenhaus behandelt, acht weitere werden zu Hause betreut. Ein in Marratxí lebender Brite konnte bereits als geheilt entlassen werden. (mais)