Erst sonnig und mild auf Mallorca, dann nass

| |
Still und sonnig ist es derzeit auf Mallorca.

Still und sonnig ist es derzeit auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Das Wetter auf Mallorca gestaltet sich dieser Tage auffallend traumhaft. Am Donnerstag überstieg das Quecksilber problemlos die 20-Grad-Marke, es wehte nur sehr wenig Wind. In Sa Pobla wurden sogar 26 Grad gemessen.

Nach etwas stärkeren Böen am Freitag ist laut den Meteorologen von Aemet ein ruhiges und zumeist sonniges Wochenende bei 20 Grad zu erwarten. Nachts bleiben die Werte zweistellig.

Doch dann trübt sich die Lage ein: Am Montag soll ein Regengebiet Mallorca erreichen, das sich am Dienstag noch intensiviert und die Temperaturen wieder unter die 20-Grad-Marke drücken soll. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.