Christoph Gräwert zeigte sich spendabel. | Ultima Hora

TW
2

Er hat aus der traurigen Situation immerhin etwas Gutes gezogen. Der Besitzer des Hotels Samos in Magaluf hat die übriggebliebenen Lebensmittel wegen der voreiligen Schließung an seine Mitarbeiter verteilt.

Ähnliche Nachrichten

Der gestrige Tag war kein schöner Tag für die Bediensteten. Sie sahen sich mit Ausgangssperre und gleichzeitiger Schließung des Hotels konfrontiert. Die sich zum Zeitpunkt im Hotel befindlichen Gäste waren bisher vorwiegend Spanier des Seniorenprogramms Imserso gewesen und mussten wegen der aktuellen Lage vorzeitig abreisen.

Zum Zeitpunkt der Schließung beherbergte das Hotel 800 Gäste. Entsprechend waren die Kühlschränke prall gefüllt. Steigen voller Tomaten, Obst und anderem Gemüse sowie Fleisch verteilte der Besitzer Christoph Gräwert nun an seine Mitarbeiter. Von diesen wurde die Geste sehr positiv aufgenommen.