20 neue Corona-Fälle auf den Balearen

| | Kommentieren
Die Zahl der Infizierten steigt weiter. 20 neue Fälle wurden seit gestern auf den Balearen registriert.

Die Zahl der Infizierten steigt weiter. 20 neue Fälle wurden seit gestern auf den Balearen registriert.

Foto: T. Ayuga

Seit Dienstag gibt es 20 neue Corona-Infizierte auf den Balearen. Die Zahl der Erkrankten ist damit auf 112 Fälle angestiegen.

Zwei Menschen, die sich mit dem Virus angesteckt hatten, verstarben. Vier der Betroffenen befinden sich auf der Intensivstation.

Spanienweit ist die Zahl der Infizierten auf 13.816 gestiegen, darunter 558 Todesfälle. Im Vergleich zum Vortag sind dies 2.538 Personen mehr, was einem Anstieg um 18 Prozent entspricht. 7,9 Prozent der Infizierten sind bereits wieder genesen. (dk)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Strachwitz / Vor über 2 Jahren

Solange die infizierten ihrer normalen Arbeit nachgehen im Krankenhaus im Lebensmittel laden Usw. Wird sich die Krankheit weiter verbreiten man muss testen testen weil dann kann man die infizierten isolieren und die Kette unterbrechen und weiterhin Abstand halten und. Ausgangssperre Weiter als Maßnahme dazu ist richtig reicht aber nicht wie gesagt testen testen

Majorcus / Vor über 2 Jahren

Aus den Bewegungsdaten des Mobil-Funknetzes ist dem Staat bekannt, wie viele Menschen wann wo sind. Problem ist lediglich die Situation, wenn mehrere Menschen zusammenstehen und sich infizieren.

Metti / Vor über 2 Jahren

Oh man...du bist echt nicht "gut Pia". Aber was war anderes von dir zu erwarten, das du, selbst in der Situation, mit den Stierkämpfen um die Ecke kommst...nene. Man kann bei einigen Kommentare nur mit dem Kopf schütteln...

gut pia / Vor über 2 Jahren

Vielleicht haben die Behörden auf Mallorca jetzt ein massives Problem, dass ihnen verwehrt bleibt, die bestialischen Stierkämpfe durch zuführen. Ist ok.

Carla Sanchez / Vor über 2 Jahren

Also bei uns in Felanitx sehe ich vom Balkon immer Leute draußen rumlaufen.. die Kontrollen scheinen im Westen deutlicher stärker zu sein nehme ich an. Wäre mal interessant zu wissen, wo die ganzen Neuinfektionen herkommen. Angeblich soll ja jetzt großflächig desinfiziert werden.