Tote Kuh bei Cala d'Or angespült

| |
Blick auf den Kuh-Kadaver.

Der Kuhkadaver am Strand der Cala Esmeralda.

Foto: Ultima Hora

An die in Cala d'Or im Osten von Mallorca gelegene Cala Esmeralda ist eine tote Kuh angespült worden. Der Kadaver wurde am Freitagmorgen gefunden. Es ist nicht bekannt, woher das Tier kam.

Der Zwischenfall erinnert an mehrere angespülte Kühe auf Menorca im vergangenen Jahr und einen Kuhkadaver an der Playa de Palma im vergangenen Oktober. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Antonietta / Vor 20 Tage

Vegan für Klima, Gesundheit und die Tiere!

petkett / Vor 20 Tage

Ganz klar, Suizid aus Angst vor dem Metzger.