Es wird auf Spaniens Straßen dieser Tage genau hingeschaut.

TW
0

Während der nun laufenden Semana Santa wird es auf den Landstraßen der Balearen und im Rest von Spanien coronabedingt noch mehr Polizeikontrollen als ohnehin schon geben. So sollen die in dieser Jahreszeit üblichen verstärkten Bewegungen der Menschen unterbunden werden, wie Innenminister Fernando Grande-Marlaska mitteilte.

Ähnliche Nachrichten

Bereits erheblich verstärkt wurden am vergangenen Wochenende den Angaben zufolge die Nachtkontrollen an den Ausfallstraßen der großen Städte, auch in Palma.

Die Härte der Ordnungskräfte zahlt sich aus: Die Zahl der Autofahrten lag am vergangenen Palmsonntag 90 Prozent unterhalb des Normalwerts für diesen Tag.

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
1752 Stimmen
43.61%
43.95%
7.88%
4.57%