Ähnliche Nachrichten
Die Nationalpolizisten schlossen die Bar.

Lokales

Polizisten erwischen trinkende Personen in Bar

Die Ordnungshüter wurden in Palma de Mallorca auf die Menschen aufmerksam, nachdem diese von aufmerksamen Nachbarn gemeldet worden waren.

Ingo Thor20.04.20 09:47

Nach wie vor sind die Strände menschenleer. Wie auch hier in Alcúdia in der Osterwoche.

Lokales

Das muss passieren, um die Ausgangssperre zu lockern

Bestimmte Punkte müssen laut EU-Richtlinien erfüllt sein, um eine Auflockerung der Ausgangssperre zu ermöglichen. Dazu gehören möglichst wenige Neuinfektionen.

Dorothee Kammel17.04.20 10:18

Auf der Autobahn von Palma Richtung Flughafen wird recht häufig kontrolliert.

Lokales

Erneut verstärkte Kontrollen angekündigt

Zu Beginn der Ostertage wird die Polizei auf Mallorca die Kontrollen von möglichen Verstößen gegen die Ausgangssperre weiter intensivieren.

MM-Redaktion 09.04.20 10:41