Polizei in Llucmajor ermittelt wegen geklautem Chihuahua

| | Llucmajor |
Wer hat "Abou" geklaut?

Wer hat "Abou" geklaut?

Foto: UH

Die Polizeibeamten von Llucmajor im Süden von Mallorca fahnden nach einem Hundedieb. Der oder die unbekannten Täter entwendeten Chihuahua "Abou" aus einer Finca auf dem Land.

Besitzerin Alice bemerkte am vergangenen Donnerstag, dass etwas nicht stimmte. Sie war in ihrem Haus in Son Sampoli beschäftigt, als sie ihren Hund plötzlich aufjaulen hörte. Als sie draußen nach dem Chihuahua sehen wollte, war das Tier verschwunden.

"Der Hund ist noch nie vom Grundstück verschwunden", erklärte die Besitzerin laut einem Bericht der Ultima Hora. Sie erstattete Anzeige bei der Polizei und hofft nun auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Die Nachbarn hatten von dem Vorfall nichts mitbekommen. (mais)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.