Ähnliche Nachrichten
Über 5000 Tests wurden in Einrichtungen für Senioren und Menschen mit Behinderung vorgenommen, die Hälfte für Mitarbeiter, der Rest für Bewohner. Die Zahl von Tets soll nach und nach erhöht werden.h erhöht

Lokales

Verstärkt Tests in Altersheimen und Sozialeinrichtungen

Sie hatte es besonders schlimm getroffen: Viele Seniorenheime und Einrichtungen für Menschen mit Behinderung auf Mallorca waren betroffen vom Virus. Jetzt soll vermehrt getestet werden.

Dorothee Kammel20.04.20 14:36

Die Straßen der Orte in Spanien sind weiterhin leer.

Lokales

Immer weniger neue Coronafälle auf den Balearen

Es wurden am Montag lediglich 15 neue Fälle für die Balearen gemeldet, spanienweit gab es erstmals seit mehr als einem Monat weniger als 400 Todesfälle.

Ingo Thor20.04.20 11:36

Medizinisches Personal in Schutzanzügen betritt eine Pflegeeinrichtung in Can Pastilla.

Lokales

Besonders viele Infektionen in Balearen-Altersheimen

Ein Viertel aller auf den Balearen seit Beginn der Epidemie diagnostizierten Corona-Fälle wurde in Betreuungseinrichtungen für Senioren diagostiziert.

MM-Redaktion 17.04.20 15:02