Als der Jugendliche das Haus verlassen wollte, kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. | Polizei

TW
2

Die Ausgangssperre wirkt bei manchen ganz offensichtlich aggressionsfördernd. Die Polizei hat in Palma de Mallorca einen Jugendlichen festgenommen, der seine Eltern während eines Streits mit einer Machete bedrohte.

Ähnliche Nachrichten

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch im Stadtzentrum. Der Jugendliche hatte trotz Ausgangssperre schon die Nacht zuvor nicht zu Hause verbracht und wollte die Wohnung erneut verlassen, um ein Motorrad zu verkaufen. Daraufhin kam es zu einem heftigen Streit mit seinen Eltern.

Sein Sohn habe ihn geschubst und mit einer Machete bedroht, erklärte der Vater gegenüber der Polizei. Auch den Beamten gegenüber verhielt sich der Jugendliche aggressiv. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Die Beamten konfiszierten einen Schraubenzieher, eine Schere und die Machete. (mais)