Ähnliche Nachrichten
Mal beim Russen in der Archidux-Straße reingucken? Warum nicht?

Lokales

Die Faszination internationaler Supermärkte in Palma

Senf-Käse, Reiswein und Oma-Maultaschen: An internationalen Supermärkten mangelt es nicht in der Balearen-Kapitale. MM schaute in Regale und Kühltruhen.

Ingo Thor14.02.20 00:00

Die Viertel Nou Levant und La Soledad liegen direkt nebeneinander, manche Häuser haben Meerblick.

Immobilien

Schwedische Investoren heiß auf La Soledat

Der Immobilienboom in Palma rückt auch Problem- und/oder Traditionsviertel in den Blickpunkt des Käuferinteresses. Gefragt seien La Soledat, Pere Garau und Son Espanyolet.

MM-Redaktion 04.06.18 11:12

Noch ist Pilzsaison auf Mallorca. Auf Palmas Märkten gibt es eine schier unendliche Vielfalt an Produkten.

Leben und Stil

Palmas Markthallen: Von rustikal bis exquisit

Palmas Märkte gehören längst zu den Hauptattraktionen der Stadt. Dabei unterscheiden sie sich stark voneinander: Zwischen Pere Garau, dem Olivar-Markt und Santa Catalina liegen Welten. Während man hier noch tief ins ursprüngliche Spanien eintauchen kann, geht es dort hipp und international zu.

Dorothee Kammel09.01.14 00:00