Ähnliche Nachrichten
Mutter mit ihren Kindern am Sonntag auf Mallorca.

Lokales

Kinder-Ausgang verläuft örtlich chaotisch auf Mallorca

In Palma wurden an einigen Stellen wie etwa im Parc de la Mar in Palma Menschentrauben beobachtet, Sicherheitsabstände wurden nicht eingehalten.

Ingo Thor27.04.20 10:36

Kontrolle an einer Landstraße auf Mallorca.

Lokales

Mehr als 10.000 Fahrer an nur einem Tag gestoppt

Dieser besonders große Kontrollrundumschlag auf Mallorca sollte dazu dienen, nicht begründete Fahrten während des Alarmzustandes zu unterbinden.

Ingo Thor24.04.20 11:17

Als der Jugendliche das Haus verlassen wollte, kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung.

Lokales

Jugendlicher attackiert Eltern mit Machete

Als der junge Mann das Haus verlassen wollte, um ein Motorrad zu verkaufen, kam es zu einem heftigen Streit mit seinen Eltern, in dessen Verlauf er eine Machete zückte.

MM-Redaktion 24.04.20 10:55