Ähnliche Nachrichten
Der Flugverkehr wird sich durch Corona deutlich verändern.

Lokales

Mallorca und das Coronavirus: Update 6. Mai

Flüge nach Mallorca künftig mit diversen Sicherheitsvorkehrungen. Playa de Palma fürchtet sich vor Touristen. Leichter Anstieg der Corona-Infektionen. Alarmzustand wohl verlängert.

MM-Redaktion 06.05.20 14:39

Seit Montag ist Mundschutz zumindest im Nahverkehr Pflicht, auch in Innenräumen halten sich viele Mallorca-Bewohner daran.

Lokales

Mallorca und das Virus: Update vom 5. Mai

Das Update am Dienstag bringt verschwindend geringe Corona-Fallzahlen, Bewegung im Nahverkehr und es tut sich was im Bereich der Schulen.

Diana Serbe05.05.20 16:52

Von vielen sehnlichst erwartet und mit teilweise wochenlangen Wartelisten, haben am Montag, 4. Mai, die ersten Friseure wieder geöffnet.

Lokales

Mallorca und das Virus: Update 4. Mai

Es gibt gute Nachrichten! Keine Toten in den letzten 24 Stunden. Friseure und kleine Läden öffnen. Die Playa de Palma erwacht zaghaft zu Leben bei Temperaturen, die Lust auf Sommer machen.

Dorothee Kammel04.05.20 16:17

Die Lage auf Mallorca scheint sich zu erholen, befreit vom Virus ist die Insel allerdings nicht.

Lokales

Mallorca und das Virus: Update vom 3. Mai

Ein Erfolg im Eindämmen der Erkranktenzahlen, der nun nicht eingerissen werden darf. Weil weitere Lockerungen geplant sind, ist die Mithilfe jedes Einzelnen auf Mallorca wichtig.

Diana Serbe03.05.20 16:11

An Palmas Paseo Marítimo war es am ersten Tag der weitreichenden Lockerungen teilweise übervoll.

Lokales

Mallorca und das Virus: Update vom 2. Mai

Dreimal mehr entlassene als neuinfizierte Patienten, aber ein leichter Anstieg bei den Corona-Zahlen. Pedro Sánchez kündigt historisch hohe Hilfen für die Wirtschaft an.

Diana Serbe02.05.20 16:27

Ab dem ersten Maiwochenende können neben Eltern mit Kind nun auch wieder alle anderen Erwachsenen ihr Haus verlassen - wenn auch mit zeitlichen und räumlichen Einschränkungen.

Lokales

Mallorca und das Virus: Update vom 1. Mai

Ab Samstag ist Ausgang mit bestimmten Regeln erlaubt, ab Montag öffnen einzelne Händler. Reiseveranstalter machen erste Hoffnung auf Reisen ab Juli.

Diana Serbe01.05.20 15:48