Kein Hotel auf Mallorca wird kommende Woche öffnen

| | Mallorca |
Desinfektionsaktion in einem Hotel.

Desinfektionsaktion in einem Hotel.

Foto: Ultima Hora

In der kommenden Woche wird kein Hotel auf Mallorca und den Nachbarinseln öffnen, obwohl dies in der Deeskalations-Phase 1 möglich wäre. Das kündigte die Chefin der Hoteliervereinigung auf Mallorca "Fehm", Maria Frontera, am Freitag im Radio von IB3 an.

Das mache so lange keine Sinn, solange Häfen und Flughäfen wegen der Coronakrise weiter geschlossen seien. Auch auf Formentera, wo die Phase 1 bereits begonnen hat, hat bislang kein Hotel geöffnet. Im Juli, wenn erste Touristen kommen sollten, sehe die Lage ganz anders aus, so die "Fehm"-Chefin.

Sämtliche Insel-Hotels hatten nach dem Ausbruch der Coronakrise im März schließen müssen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Bazillus / Vor 10 Monaten

Das wird Maris Frontera vieeel Kritik einbringen . Die Vorwürfe werden gespickt sein mit "hätte, kÖnnte und wäre". Aber : hinterher die Vorwürfe der ewigen Besserwisser einzustecken , gehört zu solch einem Job dazu . Ist es nicht so ?