TV-Tipp: RTL2 zeigt eine Lovestory aus Spanien

| | Spanien |
Babi (María Valverde) und Hugo (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten:

Babi (María Valverde) und Hugo (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten.

Foto: RTL2

RTL 2 hat am Samstag, 9. Mai, um 20.15 Uhr die spanische Lovestory „Drei Meter über dem Himmel” aus dem Jahr 2010 im Programm.

Babi (María Valverde) und Hugo (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Draufgänger, der illegale Motorradrennen liebt und vor einer handfesten Schlägerei nicht zurückschreckt. Als Hugo mit seiner Gang eine Party reicher Teenager stürmt, wird er dort auf Babi aufmerksam. Anfangs kann sie den ungehobelten Kerl nicht ausstehen. Doch nach einer Weile verlieben sich die beiden und werden ein Paar ...

Zum Thema

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.