Ähnliche Nachrichten
Noch ist nicht gesichert, wie die Belegung an Mallorcas Traumstrand Es Trenc in diesem Sommer aussehen wird.

Lokales

Unklarheit über Baden am Es-Trenc-Strand auf Mallorca

Obwohl die Strände zum 1. Mai geöffnet werden sollten, gibt es am Traumstrand der Insel noch keine Zusagen für eine Konzession von Liegen, Schirmen oder Chiringuitos.

MM-Redaktion 04.05.20 14:36

Wie wird es diesen Sommer an Mallorcas Stränden aussehen? Alcudia plant bereits für die erste Öffnung.

Lokales

Alcúdia verdoppelt Platz zwischen den Strandliegen

Wie soll es in Zukunft an den Stränden von Mallorca aussehen? Die Gemeinde von Alcúdia plant bereits, wie weit Liegen und Sonnenschirme voneinander entfernt sein sollen.

Dorothee Kammel30.04.20 09:57

So wird der Strandbesuch diesen Sommer wahrscheinlich nicht ablaufen, aber ab dem 8. Juni sollen die Insulaner wieder an die Strände dürfen.

Corona-Ratgeber

Ab wann Strandbesuche auf Mallorca erlaubt sind

Ein Strandbesuch wird auf Mallorca diesen Sommer möglich sein. Wenn alles gut läuft, wird dies in absehbarer Zeit eintreten. Welche Regeln gelten, steht noch nicht fest.

Dorothee Kammel29.04.20 10:26