Ähnliche Nachrichten
Bald wird sich der leere Flughafen wieder gehörig füllen.

Politik

Einhellige Freude auf Mallorca über EU-Reiseempfehlungen

Sowohl die Inselregierung als auch Unternehmerverbände äußerten sich positiv zur tourismusfreundlichen Strategie der EU-Kommission.

Ingo Thor14.05.20 09:38

Blick auf einen Ryanair-Jet.

Wirtschaft

Mallorca-Flieger Ryanair mit 1000 Flügen pro Tag ab Juli

Durchstart des Mallorca-Fliegers. Masken werden in den Jets obligatorisch sein, das Anstellen vor den Toiletten wird nicht erlaubt. Passagiere müssen persönliche Daten am Check-in-Schalter abgeben.

MM-Redaktion 14.05.20 09:23

Ministerpräsidentin Francina Armengol.

Lokales

App zur Aufspürung von Ansteckungsketten auf Mallorca geplant

Man sei bei der Entwicklung der auf Bluetooth basierenden App in der Balearen-Universität schon sehr weit gekommen, sagte Ministerpräsidentin Armengol.

Ingo Thor11.05.20 10:23