Ähnliche Nachrichten
Die geplanten Quaratänemaßnahmen sorgen für Unmut.

Lokales

Mallorca und das Coronavirus: Update 13. Mai

Die EU-Kommission befasst sich derzeit mit der Aufhebung von Einreisebeschränkungen. Auf Mallorca sorgt die Zwangsquarantäne für Unmut. Die Zahl der Corona-Toten stieg um fünf.

MM-Redaktion 13.05.20 16:02

Zwar dürfen Hotels und Geschäfte teilweise wieder öffnen, erwartungsgemäß rentiert sich das aber ohne Touristen nicht.

Lokales

Mallorca und das Virus: Update vom 12. Mai

Kein neuer Corona-Fall auf den Balearen und sehr viel mehr Genese. Hotels und Geschäfte sind zwar teils geöffnet, erleben aber einen enttäuschend niedrigen Zulauf.

Diana Serbe12.05.20 16:40

Geschäfte mit maximal 400 Quadratmetern Fläche durften ab Montag, 11. Mai, erstmals wieder öffnen. Mallorca tritt offiziell in die "Phase 1" der Corona-Auflockerungen ein.

Lokales

Mallorca und das Coronavirus: Update 11. Mai

Mallorca und seine Nachbarinseln treten in die nächste Auflockerungsphase 1 ein, die weitere Freiheiten für die Bürger mit sich bringt. Die positive Entwicklung des Pandemierückgangs hält an.

11.05.20 16:19