Nach den Wolken stellt sich totales Traumwetter auf Mallorca ein

| | Mallorca |
Vieles blüht derzeit auf Mallorca.

Vieles blüht derzeit auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Parallel zur Aufhellung der Lage an der Coronafront stellt sich schon sehr bald wunderbares Frühlingswetter auf Mallorca ein. Nach Wolken und einigen Schauern am Montag lacht bereits am Dienstag laut den Meteorologen von Aemet die Sonne vom wolkenfreien Himmel.

Dümpeln die Temperaturen am Montag noch bei höchstens 25 Grad, so wird es danach Tag für Tag wärmer. Am Mittwoch sind bereits 28 Grad drin, nachts wird es bei 15 bis 16 Grad auch nicht mehr richtig kalt. Dazu weht nur ein angenehmes Lüftchen.

Da sich Mallorca noch in der Deeskalations-Phase 1 befindet, dürfen Strände allerdings bislang nur zum Spazierengehen in der näheren Umgebung des Wohnortes aufgesucht werden. Doch Strandcafés und -restaurants kann man legal überall auf der Insel anfahren. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.