Ähnliche Nachrichten
So sehen die drei verschiedenen von Agatha Ruiz de la Prada gestalteten Lidl-Masken aus.

Lokales

Lidl verkauft auf Mallorca Designer-Masken

Bunter Mundschutz für einen guten Zweck: Die spanische Designerin Agatha Ruiz de la Prada hat für Lidl Masken gestaltet, die ab Juli verkauft werden sollen.

MM-Redaktion 19.05.20 10:05

Die Kaufhäuser der spanischen Kette El Corte Inglés haben üblicherweise eine Angebotsfläche von mehr als 400 Quadratmetern. Um vorzeitig öffnen zu können, wurde umgebaut.

Coronavirus auf Mallorca

Das sind die offenen Shopping-Paradiese auf Mallorca

Weil bis zum Eintritt in Phase zwei der Deeskalation nur Läden mit einer Fläche von bis zu 400 Quadratmetern öffnen dürfen, wurde bei mehreren Anbietern umgebaut.

MM-Redaktion 19.05.20 10:00

Die Preisnachlässe sind jetzt doch, auch während der Corona-Lockerungen- erlaubt.

Lokales

Jetzt doch Rabatte im Einzelhandel möglich

Diese waren zunächst verboten worden, weil man größere Menschenmengen befürchtete. Jetzt dürfen auch Geschäfte auf Mallorca ihre Preise senken, solange die Abstandsregeln gelten.

Dorothee Kammel14.05.20 11:06

Ab dem 25. Mai darf auch das FAN Mallorca wieder öffnen.

Coronavirus auf Mallorca

Das ändert sich beim Shoppen in Einkaufszentren auf Mallorca

Zur Wiedereröffnung der Einkaufszentren und Fashion Malls in Phase 2 wurden umfassende Maßnahmen für Mitarbeiter und Kunden erarbeitet. Auch Fieber messen gehört dazu.

MM-Redaktion 13.05.20 10:05