Ähnliche Nachrichten
Der Bulldozer musste den Walkadaver aus dem Meer hieven.

Lokales

Bulldozer muss auf Mallorca toten Wal vom Strand schaffen

Das Tier war am Strand von Sa Coma entdeckt worden. Die Todesursache wird ermittelt. Schon 2019 war im nahen Cala Millor ein 15 Meter langer Meeressäuger angetrieben worden.

Alexander Sepasgosarian25.04.20 18:10

Sant Llorenç nach der Flut-Katastrophe von 2018.

Lokales

Sant Llorenç beschließt neue Anti-Flut-Auflagen

Es wurde unter anderem beschlossen, neben dem Todes-Sturzbach freie Flächen anzulegen, wo das Wasser sich ausbreiten kann.

Ingo Thor27.10.19 10:55

Sant Llorenç vor einem Jahr.

Lokales

Die Angst bleibt im Katastrophen-Ort Sant Llorenç

Am 9. Oktober 2018 wurde das idyllische Mallorca-Dörfchen von einer Flutwelle heimgesucht. Ein Jahr danach sieht alles proper aus. Aber die Menschen leiden weiter.

Ingo Thor09.10.19 09:00