Guardia Civil hebt Marihuana-Plantage bei Sineu aus. | Guardia Civil

TW
7

Die Guardia Civil hat eine Plantage mit mehr als 500 Marihuana-Pflanzen in einer Garage in Sineu aufgedeckt.

Dabei wurde eine Person im Rahmen der sogenannten "Operation Melassa" festgenommen. Ihr wird Verstoß gegen die öffentliche Gesundheit, Drogenmissbrauch und –anbau und Missbrauch des Stromnetzes vorgeworfen.

Ähnliche Nachrichten

Die 375 Quadratmeter große Plantage besteht aus drei Räumen. Die Räume waren zielgerichtet für den Anbau von Drogen vorbereitet.

Zusätzlich zu den über 500 beschlagnahmten Marihuanapflanzen, die zum Verkauf vorbereitet waren, fand die Guardia Civil Speziallampen und Belüftungssysteme vor, die speziell dem Züchten der Pflanzen dienen.

Aufgrund des Starkstroms hätte es zu einem Brand kommen können, was die Bewohner im angrenzenden Gebäude in Lebensgefahr hätte bringen können.