Ähnliche Nachrichten
Der Schutz des Gesundheitspersonals ist von wesentlicher Bedeutung, um eine Ansteckung zu vermeiden.

Lokales

Mallorca und das Coronavirus: Update 11. Juni

Palma untersagt San-Juan-Feiern an Stränden +++ EU fordert Öffnung der Grenzen schon am 15. Juni +++ Flughafen für Corona-Kontrollen vorbereitet +++ Kein weiterer Corona-Todesfall auf Mallorca

MM-Redaktion 11.06.20 18:09

Können schon am Montag wieder Urlauber nach Mallorca kommen?

Lokales

EU fordert Öffnung der Grenzen schon am 15. Juni

Wegen der Entscheidung, Nicht-Residenten, also auch Urlauber, erst am 1. Juli ins Land zu lassen, gerät die spanische Regierung jetzt unter Druck. Die EU will nämlich, dass die Kontrollen an den Binnengrenzen schon am Montag eingestellt werden.

Patrick Czelinski11.06.20 15:25

Die Playa de Palma soll vom 15. Juni an zum Schauplatz des touristischen Pilotprojekts an der Playa de Palma werden.

Tourismus

Grünes Licht für touristisches Pilotprojekt auf Mallorca

Der Neustart nach der Coronakrise soll ab dem 15. Juni erfolgen. Spanische Zentralregierung gab schließlich Zustimmung. Bis zu 5000 deutsche Touristen an Playa de Palma erwartet.

Alexander Sepasgosarian08.06.20 21:38