Kuriose Strandbude in Port d'Andratx platziert

| | Mallorca |
Blick auf die kuriose Bude.

Blick auf die kuriose Bude.

Foto: Ultima Hora

An der Cala Fonoll in Port d'Andratx befindet sich seit wenigen Tagen ein mobiler Chiringuito, der die Meeresbesucher zum Staunen gebracht hat. Zum ersten Mal war die ins Auge stechende Bude im vergangenen Jahr aufgestellt worden.

An die Cala Fonoll zieht es vor allem einheimische Residenten, Deutsche wurden bislang dort eher in geringer Zahl gesichtet.

Andratx verfügt nur über wenige nennenswerte Strände, der Strand von Sant Elm und der von Camp de Mar sind die bekanntesten. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Jose / Vor 7 Tage

Ja, wer gut schmiert, der gut fährt!!!!! Der Betreiber ist bestimmt Familie vom Bürgermeister oder Polizeichef....