TV-Tipp: Ein Sommer auf Mallorca

| |
Zwischen den Stühlen oder eher Männern stehen? Turbulente Liebeskomödie auf Mallorca.

Zwischen den Stühlen oder eher Männern stehen? Turbulente Liebeskomödie auf Mallorca.

Foto: ZDF/Christiane Pausch

"Ein Sommer auf Mallorca" heißt ein TV-Film, der bereits vor drei Jahren im Herbst mit Katharina Müller-Elmau, Christoph M. Ohrt und Gregory B. Waldis in den Hauptrollen auf der Insel gedreht worden ist. Weil er die Zuschauer so bewegte, kommt er erneut, sogar zur Prime-Time am Sonntagabend im ZDf: Sonntag, 12. Juli, um 20.15 Uhr im ZDF.

Victoria (Müller-Elmau) und Nico Körner (Ohrt) wollen sich nach zehn Jahren Trennung endlich scheiden lassen und das gemeinsame Haus auf Mallorca verkaufen. Als Victoria auf die Insel kommt, wo ihr Mann immer noch lebt, flammt die alte Liebe wieder auf. Aber dann ist da ja noch der Mallorquiner Javier (Waldis), der im Haus der Körners zur Miete wohnt und nicht ausziehen will ...

Regie bei dem Film von Produzentin Ariane Krampe führte Florian Gärtner, das Buch stammt von Stefan Cantz und Jan Hinter.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Silke / Vor 25 Tage

@Majorcus: Wohl mal wieder zu viel am Hierbas genuckelt, was? Ihre Schreib- und Tippfehler in einem einzigen Satz sind zum Quietschen komisch. Schon allein deshalb kann ich Ihre Kommentare nicht mehr für voll nehmen!

Majorcus / Vor 27 Tage

@Jose: Was zahlen Sie dafür?

Majorcus / Vor 27 Tage

@Jose: Was zahlen Sie dafür?

Bluelion / Vor 27 Tage

@majorcus. Echt jetzt? Das ist die bescheuerste Analogie, die ich seit langem gelesen habe.

Jose / Vor 27 Tage

@ Majorcus: Tu uns bitte allen einen grossen Gefallen! Geh zum Nordpol Eiskratzen, oder Kühlschränke verkaufen! Aber bitte geh uns hier nicht weiter auf den Sack! Was ist eigentlich mit dir in deiner Kindheit schiefgelaufen?! Das gibt's ja wohl nicht so ein unangenehmer Nerd wie du...

Majorcus / Vor 28 Tage

Damals flog für die Scheindung dort hin - heute, um sich zu infizieren oder ein wenig zur Klima-Zerstörung beizutragen ...

Majorcus / Vor 28 Tage

Damals flog für die Scheindung dort hin - heute, um sich zu infizieren oder ein wenig zur Klima-Zerstötrung beizutragen ...