Traumstrand im Osten von Mallorca kurz vor Wiedereröffnung

| | Mallorca |
Blick auf die Cala Domingos.

Blick auf die Cala Domingos.

Foto: Archiv

Die Gemeinde Manacor im Osten von Manacor ist dabei, eine beliebte kleine Cala etwa ein halbes Jahr nach ihrer Verwüstung durch den Sturm "Gloria" wieder herzurichten. Auf der Cala Domingos Petit wird laut der Kommune gerade Sand aufgeschüttet.

Damit kommt die zweitgrößte Stadt auf Mallorca den Bitten von Hoteliers entgegen, die dort in den kommenden Tagen Háuser wiedereröffnen wollen. in den vergangenen monaten hatten sich auf dem Strand viele Algen angesammelt.

Die meisten anderen Strände auf Mallorca sind vor der Urlaubssaison wieder so gereinigt worden, dass sich die Badegäste dort wohlfühlen können. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.