Til Schweigers Wahlheimat ist schon seit Jahren Mallorca. | Archiv

TW
7

Der deutsche Filmemacher Til Schweiger und der Fußballer Bastian Schweinsteiger genießen im Augenblick gemeinsam die Sonne Mallorcas. Aus einem Gruppenfoto auf Schweigers offizieller Instagram-Seite geht hervor, dass sich die Männer offenbar jüngst in dem Ort Establiments, wo der Schauspieler eine Finca besitzt, getroffen haben.

Ähnliche Nachrichten

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, waren sie nicht nur zu zweit. Auf dem Foto ist auch Schweinsteigers Ehefrau Ana Ivanovic zu sehen. Auch sein älterer Bruder Tobias Schweinsteiger war dabei. Mit dem Schnappschuss bedankt sich der Schauspieler für einen "großartigen Abend".

Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger sind bereits seit Jahren eng befreundet. Vor wenigen Wochen hatte der Filmregisseur ein Dokumentarfilm über den ehemaligen Fußballprofi veröffentlicht, in dem er seine Karriere und sein Leben durchleutet hat. "Schw31ns7eiger: Memories – Von Anfang bis Legende" ist seit dem 5. Juni auf Amazon Prime Video verfügbar.