Ähnliche Nachrichten
Die große Mehrheit der Neuinfizierten braucht keine Krankenhausbehandlung.

Lokales

Kliniken für Aufnahme von Corona-Patienten gerüstet

Das Universitätsklinikum Son Espases hat vorsorglich seine Corona-Station wieder aktiviert, nachdem die Infektionszahl gestiegen war. In der Mehrzahl handelt es sich aber um asymptomatische Fälle.

MM-Redaktion 08.08.20 15:04

Am Wochenende herrscht reger Flugbetrieb.

Lokales

Über 1000 Mallorca-Flüge am Wochenende

Die Airports von Mallorca und den Nachbarinseln verzeichnen an diesem Wochenende insgesamt 1798 Flüge, den Großteil des Flugaufkommens verzeichnet Palma de Mallorca.

MM-Redaktion 08.08.20 13:34

So sieht die österreichische Fahne aus.

Politik

Auch Österreich spart Mallorca von neuer Reisewarnung für Spanien aus

Zuvor hatte bereits die Schweiz vor Reisen nach Festlandspanien gewarnt. Dänemark dekretierte inzwischen ebenfalls eine Reisewarnung für das Land.

MM-Redaktion 07.08.20 08:59

Die Schweizer Flagge.

Lokales

Schweiz erklärt Spanien zu Coronarisikogebiet, Mallorca ausgenommen

Wer vom spanischen Festland in das Alpenland reist, muss zehn Tage in Quarantäne. Weil die Balearen und die Kanaren als sicher gelten, gilt die Regelung für diese Regionen nicht.

Ingo Thor05.08.20 15:23