Meerwasser mit Badewannentemperatur auf Mallorca

| | Mallorca |
Der Bilderbuchsommer hält an.

Der Bilderbuchsommer hält an.

Foto: Ultima Hora

Das Wetter auf Mallorca gestaltet sich in den kommenden Tagen hochsommerlich, ohne allzu heiß zu werden. Bei Höchsttemperaturen um 31 Grad kommt man nicht zu sehr ins Schwitzen, dazu scheint die Sonne vom stahlblauen Himmel.

Nachts gehen die Werte auf etwa 20 Grad herunter, so dass man besser als in den vergangenen Tagen schlafen kann. Der Wind weht mal schwach, mal gar nicht und mal böig zumeist aus südlichen Richtungen. Eine neue Hitzewelle ist bislang nicht in Sicht.

Das Meerwasser ist vielerorts sehr warm: An der Playa de Muro werden etwa 27 Grad erreicht, in der Bucht von Palma sind es sogar 28 Grad. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 2 Monaten

Badewaser mit 27 bis 28 Grad, möglicherweise für Menschen über 75 geeignet - ansonsten viel zu warm - dann doch lieber in die frischen Gewässer in den Alpen.