Sunset-Market in Puerto Portals nur noch bis Donnerstag

| | Mallorca |
Stand beim Sunset-Market.

Stand beim Sunset-Market.

Foto: Puerto Portals

Der bekannte Sunset-Market im Yachthafen Puerto Portals im Südwesten von Mallorca geht in seine Endphase. Am Mittwoch und Donnerstag kann er letztmalig ab jeweils 18 Uhr in diesem Sommer besucht werden, wie mitgeteilt wurde.

Erstmals über die Bühne gegangen war der Markt in diesem Jahr am 22. Juli. Nach Angaben des Hafens besuchten ihn viele Einheimische und Ausländer.

Neu ist in diesem Jahr, dass die 20 Stände sich weiter auseinander befinden, um die Corona-Sicherheit zu garantieren. Sie stehen nicht nur auf dem zentralen Boulevard, sondern auch woanders im Hafen.

Das Livemusik-Programm deckt unterschiedliche Stilrichtungen wie Jazz, Blues, Rock, Flamenco und Swing ab. Es treten die mallorquinischen Gruppen Honolili und Monkey Doo auf.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.