Ähnliche Nachrichten
Das medizinische Personal auf Mallorca ist weiterhin gut beschäftigt.

Lokales

Aktuelle Coronazahlen für Mallorca und Spanien

Am Mittwoch wurden erneut viele neue Fälle pro Tag gemeldet, doch die Zahl der zusätzlichen Geheilten ist ebenfalls hoch. Auf Intensivstationen liegen nach wie vor nur wenige Menschen.

MM-Redaktion 19.08.20 14:10

Blick auf den Strand von Santa Ponça.

Lokales

Polizei greift auf Mallorca gegen Laisser-faire in Bars durch

Zwei Lokale in Santa Ponça wurden geschlossen, weil dort unter anderem das Tanzen erlaubt worden war. Ein weiteres in Palmanova wurde verwarnt, auch ein Chiringuito ist betroffen.

Ingo Thor19.08.20 08:58

Spaniens Gesundheitsminister Salvador illa.

Corona-Ratgeber

Spanien beschließt neue Anti-Corona-Maßnahmen

Generelle Schließung von Diskotheken und Nachtbars, harte Hand gegen Trinkgelage, Treffen von höchstens zehn Personen, Rauchen im Freien verboten.

Ingo Thor14.08.20 13:45