Ähnliche Nachrichten
Die Anlage von Alcanada im Norden Mallorcas ist unter anderem für ihren Leuchtturm bekannt.

Sport

Ein Ziel für Golfer – das ganze Jahr

24 Plätze für jeden Geschmack und fast immer gutes Wetter. Und dazu liegt die Golfinsel Mallorca noch praktisch vor der Haustür

Nils Müller12.03.20 00:03

Die sportlichen Gewinner des Turniers auf einen Blick.

Gesellschaft

MM-Golftrophy 2019 – es gibt viel zu sehen!

Die MM-Golftrophy 2019 auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar und im benachbarten Steigenberger-Resort war ein voller Erfolg.

MM-Redaktion 07.10.19 13:47

Vor dem Abschlag gab es am Clubhaus wie immer Startgeschenke.

Lokales

MM-Golftrophy zu Ehren von Bernd Jogalla

Die 15. MM-Golf Trophy auf den Fairways von Golf de Andratx in Camp de Mar ist in diesem Jahr dem im November 2018 verstorbenen Chefredakteur des Mallorca Magazins gewidmet.

MM-Redaktion 05.10.19 12:34

Auf geht's: Von ein paar Regentropfen ließen sich die Teilnehmer des MM-Frühlings-Cups die Stimmung nicht vermiesen.

Sport

MM-Frühlings-Cup: Beste Stimmung trotz Wolken

Das Wetter könnte besser sein, doch die Stimmung unter den Teilnehmern des diesjährigen MM-Frühlings-Cups im Golfclub von Alcanada ist ungetrübt.

MM-Redaktion 25.05.19 12:27