Nationalpolizisten im Einsatz. | Ultima Hora

TW
0

Die spanische Nationalpolizei untersucht die Vorwürfe zahlreicher Physiotherapeutinnen auf Mallorca gegen einen jungen Mann, der sich aufdringlich und aggressiv gegenüber ihnen verhalten haben soll. Es handele sich um eine in Inca wohnhafte Person, teilte der zuständige Verband mit. Zwölf Anzeigen seien bereits erstattet worden.

Der Mann nordafrikamischer Abstammung rufe seit April wiederholt und auffallend oft bei Instituten an und verlange zweistündige Behandlungen, die von Frauen durchgeführt werden sollen. Werde ihm ein Mann angeboten, so verhalte er sich regelmäßig äußerst aggressiv und unflätig. Indizien deuten darauf hin, dass der Mann geistig verwirrt sein könnte.

Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora bietet der mutmaßliche Stalker im Internet auch Wohnungen für Frauen für 200 Euro pro Zimmer an. Dort tauche er mit dem Namen K. auf.