Feuer zerstört Fahrzeuge in Busdepot in Andratx

| | Mallorca |

So brannte das Busdepot.

Foto: Youtube: Ultima Hora

Mehrere Fahrzeuge in einem Busedpot in Andratx im Südwesten von Mallorca sind am Montag gegen 10.41 Uhr bei einem Feuer ein Raub der Flammen geworden. Auch die Halle wurde beschädigt, wie die Feuerwehr mitteilte.

Zwei Personen wurden mit leichten Rauchvergiftungen in ein Gesundheitszentrum gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwachen Calvià und Llucmajor benötigten etwa zwei Stunden, um die Flammen zu löschen.

Das Busdepot der Firma Autocares Pujol Palmer befindet sich unweit vom Rathaus von Andratx. Die Brandursache ist noch ungeklärt. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.