Ähnliche Nachrichten
Die sichergestellten Haschischpakete.

Lokales

Schlag gegen von Mallorca aus operierende Drogenhändlerbande

Zwei Yachten wurden in Rahmen dieser Operation nach Medienberichten aufgebracht, eine vor den Kanaren und eine andere vor Andalusien. 22 Tonnen Haschisch wurden sichergestellt.

Ingo Thor29.09.20 16:58

Beamte der Guardia Civil inmitten der Plantage.

Lokales

Vier Meter hohe Marihuana-Pflanzen auf Mallorca entdeckt

Beamte der Guardia Civil staunten nicht schlecht, als sie bei Sencelles 724 dieser Pflanzen fanden – so viele wie seit vielen Jahren nicht. Sechs Personen wurden festgenommen.

Ingo Thor22.09.20 14:19

Polizisten suchen eine Drogenfinca auf.

Lokales

Polizeiaktion gegen Vermieter von Drogenfincas auf Mallorca

Eine Frau wurde festgenommen. Kriminelle Clans mieten neuerdings für viel Geld Grundstücke rund um Palma an, um dort Marihuana anzubauen.

Ingo Thor09.09.20 12:48