Verregnetes Wochenende auf Mallorca steht an

| | Mallorca |
Es wird tropfnass am Wochenende.

Es wird tropfnass am Wochenende.

Foto: Ultima Hora

Mallorca muss sich in den kommenden Tagen auf einen deutlich spürbaren Wetterwechsel einstellen. Laut den Meteorologen von Aemet wird es ab Samstagnachmittag örtlich ergiebige Regenfälle geben. Deswegen gilt dann auf der gesamten Insel die Warnstufe Gelb.

Zeitweise weht der Wind stark aus nordöstlichen Richtungen, aber nicht so heftig wie an den vergangenen Wochenenden, als wegen Sturms zeitweise die Warnstufe Orange gegolten hatte.

Die Höchsttemperaturen sinken binnen Stunden von 25 auf nur noch 20 Grad, nachts geht es auf lediglich 11 Grad nach unten. Den gesamten Sonntag soll es weiterregnen, weshalb auch dann die Warnstufe Gelb gilt. Am Montag soll sich zeitweise wieder die Sonne blicken lassen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Roland / Vor 5 Monaten

Was soll man denn dann bei so einem Wetter dort machen - mit der Maske und Regenschirm durch die ausgestorbenen Gassen wandern?