Pkw überschlägt sich auf Straße auf Mallorca

| | Mallorca |
So sah es am Montagmorgen an der Unfallstelle aus.

So sah es am Montagmorgen an der Unfallstelle aus.

Foto: Ultima Hora

Bei einem Autounfall auf der zweiten Umgehungsstraße rund um Palma, der Ma-30, hat sich ein Pkw am frühen Montagmorgen überschlagen. Der 36-jährige Fahrer wurde dabei nach Feuerwehrangaben am Kilometer zwei nahe dem Einkaufszentrum FAN schwer verletzt.

Die Unfallursache ist noch völlig unklar. Zunächst war der Fahrer gegen einen Zementblock geknallt.

Die Ma-30 umrundet Teile von Palma auf der Höhe von Vororten wie Son Ferriol und Pont d'Inca Nou. Auf einigen Kilometern handelt es sich um eine Autobahn, woanders soll sie dazu noch ausgebaut werden. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.