Sonntagsshopping auf Mallorca 2021 – die Termine

| | Mallorca |
Vor allem in den großen Einkaufszentren, wie hier Fan Mallorca, ist an verkaufsoffenen Sonntagen viel los.

Vor allem in den großen Einkaufszentren, wie hier Fan Mallorca, ist an verkaufsoffenen Sonntagen viel los.

Foto: Miquel Àngel Cañellas

Auch im kommenden Jahr werden die großen Supermärkte und Shoppingcenter auf Mallorca an einigen Sonn- und Feiertagen öffnen. Jetzt steht fest, wann.

Es handelt sich um insgesamt zehn Tage. Abgesehen von Gründonnerstag (1. April) sind es allesamt Sonntage: 3. Januar, 2. Mai, 4. Juli, 15. August, 5. September, 31. Oktober, 28. November, 12. und 19. Dezember.

Der 3. Januar und der 4. Juli sind flexibel. Das heißt: Gemeinden können anstelle von diesen beiden auch andere Sonntage als verkaufsoffen deklarieren.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor etwa 19 Stunden

@Metti: Alles kein Problem, so lange es klimaneutral abläuft ;-)

Metti / Vor 3 Tage

Majorcus: auch offline. Das ganze kann man nicht 3 Jahre so durchziehen. In Deutschland wird es doch grade wieder anschaulich, was für Nebenwirkungen das hat: Hamsterkäufe. Wie Virologe Streek schon sagte: man wird mit dem Virus leben müssen. Man wird Alternativen finden müssen, wie wir wieder halbwegs ein normales Lebrn führen können. Nein Majorcus, nicht was du dir unter normal vorstellst, sondern was sich die Allgemeinheit unter normales Leben vorstellt: Reisen, Leute treffen, bedingt feiern...all das geht auch mit den normalen Coronaregeln die es vor AHA gab. Wo selbst die Zahlen in Deutschland nicht hochgingen...erinnert sich noch einer daran.

Roland / Vor 4 Tage

@ Metti

Ja, das ist völlig richtig!

Majorcus / Vor 4 Tage

@Metti: Stimmt - aber nicht offline, sondern online ... AMAZON Mallorca lässt grüßen.

Metti / Vor 4 Tage

Meine Güte Leute, ihr habt echt eins vergessen: das Leben geht weiter...!!

MfG / Vor 5 Tage

Juhuu!! - also ist dann Corona endlich vorbei ;-)

Majorcus / Vor 5 Tage

Intelligente & vorbildliche Menschen auf dem Foto - mit solidarischer Alltagsmaske!

#Klaus / Vor 5 Tage

Ich denke auch das wird nicht Stattfinden 2021 alles Wunschvorstellungen die nicht erfüllt werden.

Roland / Vor 5 Tage

Alles sehr weit in der Ferne. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt.