Ähnliche Nachrichten
Ermittler am Tatort an der Tankstelle in Peguera.

Lokales

Erschießungsdrama von Peguera: Neue erstaunliche Erkenntnisse der Polizei

Mariano A. C. hatte seine Ex-Partnerin nicht unter Drogen gesetzt, bevor er sie erschoss. Auch über die Herkunft der Tatwaffe gibt es Neuigkeiten.

Ingo Thor20.10.20 10:23

Die Ermittler am Tatort in Peguera.

Lokales

Erschießungsdrama von Peguera: Täter verhinderte Flucht von Opfer

Mariano A. G. parkte sein Auto so nahe an einer Wand einer Tankstelle, dass Habibe E. I. nicht mehr aussteigen konnte. Außerdem haben die Ermittler einen weiteren Verdacht.

Ingo Thor19.10.20 11:29

Ermittler im Einsatz in Peguera

Lokales

Immer mehr Einzelheiten über Erschießungsdrama in Peguera

Bei den in einem Auto an einer Tankstelle entdeckten Toten handelt es sich um einen Spanier und eine Bulgarin. Der 37-Jährige erschoss offenbar die Frau aus nächster Distanz mit einem Jagdgewehr.

Ingo Thor16.10.20 09:00

Hier wurden die Toten gefunden und die Schüsse gehört.

Lokales

Zwei Personen sterben durch Schüsse in Peguera

Es handelt sich um einen Mann und eine Frau. Sie wurden tot nahe einer Tankstelle in Peguera in einem Auto gefunden. Die Guardia Civil hat zwei Theorien.

Ingo Thor15.10.20 15:27